IMEL DESIGN ist eines der führenden Unternehmen in Europa, das auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von LED-Leuchtschildern für den Außen- und Innenbereich, POS- und Einzelhandelsanzeigen, großformatigen LED-Bildschirmen und Acrylhaltern spezialisiert ist. Wir haben uns ständig mit den neuesten Technologien und Ausrüstungen weiterentwickelt und gleichzeitig unsere Traditionen für hohe Qualitätsstandards bewahrt. Mit einer Hauptproduktion in Osteuropa sind wir ein bevorzugter Lieferant für Außenwerbung, Verkaufsstellen und Displays für den Einzelhandel.

Sie haben wahrscheinlich von uns gehört oder zumindest etwas von den von uns hergestellten Produkten gekauft. Imel Design hat Ideen für Marken auf der ganzen Welt entwickelt und entwickelt, um den Umsatz in allen Bereichen der Branche zu steigern. Unser größtes Ziel war es immer, Ihnen Werbeartikel von höchster Qualität anzubieten, die mit Sorgfalt und Liebe zum Detail erstellt wurden. Jedes Produkt wird von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, bestehend aus Psychologen, Designern, Ingenieuren und Konstrukteuren, entworfen und hergestellt. Die Arbeit mit neuen Kunden aus verschiedenen Branchen und Kulturen inspiriert uns immer dazu, die Grenzen zu überschreiten!
 

Arbeitsprozess

Design und Prototyping

Design und Prototyping

"Ein Kunstwerk ist ein Mysterium, die eine extreme Magie; Alles andere ist entweder Arithmetik oder Biologie." Wir glauben, dass alles vom guten, kreativen Design ausgeht. Dies ist der Grund, warum wir nicht nur den neuesten Designtendenzen folgen, sondern sie einfach kreieren. Unser Ziel ist es immer, Ihre Marke mit der extremen Magie des guten Designs zu umgeben und es dann Ihre Käufer verzaubern zu lassen. Einige Fähigkeiten: 2 & 3D Design und Prototyping.

Design und Prototyping

Prototypen

Der zweite und sehr wichtige Schritt ist das Prototyping. Dies ist die Zeit, in der die kreative Idee Wirklichkeit wird und Sie eine genaue Vorstellung davon haben, wie Ihre Produkte genau aussehen werden.

Design und Prototyping

Herstellung

560/5000 „Fertigung ist mehr als nur das Zusammenfügen von Teilen. Es entstehen Ideen, Testprinzipien und die Perfektionierung der Konstruktion sowie der Endmontage. “Mit unserer großen Fertigungskapazität können Sie immer sicher sein, dass Ihre Produkte mit Liebe zum Detail, pünktlich und innerhalb des Budgets hergestellt werden. Und ja, wir wissen, wie wichtig es ist, all diese Dinge für Sie bereitzustellen. Einige Einrichtungen: CNC-Schneiden, Laserschneiden und Gravieren, Großformatdruck, Pulverlackieren, Siebdruck, Metallverarbeitung, Kunststoffherstellung und Vakuumformen.

Was unterscheidet uns von den anderen?

  • Mit unseren hochwertigen Geräten und großen Produktionsmengen können wir Ihnen die größte Auswahl an Werbeprodukten anbieten, die Sie sich vorstellen können. Wir gehören zu den weniger Unternehmen in diesem Sektor, die Ihnen Produkte anbieten können, die Design, Herstellung und Vertrieb gleichzeitig umfassen.

IMEL DESIGN  is one of Europe’s leading companies specialized in design, manufacturing and distribution of LED illuminated signs  for outdoor and indoor, POS & Retail Displays,wide format LED screens ,acrylic holders.  We have constantly been evolving with the latest modern technologies and equipment, whilst at the same time preserving our traditions for high quality standards. With a main manufacturing based in East Europe, we are a preferred supplier forOutdoor-indoor Advertising, Point of Sale and Displays for the Retail industry.

You have probably heard about us, or at least you have bought something from the products we have manufactured. Imel Design has been creating and developing ideas for brands all over the world, by helping increase sales in all areas of the industry. Our biggest aim has always been to provide you with the highest quality advertising products, created with care and attention to every detail. Each product is designed and manufactured with our highly qualified staff consisting of psychologists, designers, engineers and constructors. Working with new customers from different sectors and cultures always inspires us to push the boundaries!

services

design and prototyping

design and prototyping

“A work of art is one of mystery, the one extreme magic; everything else is either arithmetic or biology.” We believe that it all starts from the good, creative design. This is the reason why we don’t just follow the latest tendencies in design, but we simply create them. What we always aim is to surround your brand with the extreme magic of the good design, by then let it enchant your buyers. Some Skills: 2 & 3D Design and Prototyping.

design and prototyping

prototypes

The second and a very important step is the prototyping. This is the time when the creative idea turns into reality and gives you an exact idea of what your products will be like.

design and prototyping

Manifacturing

“Manufacturing is more than just putting parts together. It’s coming up with ideas, testing principles and perfecting the engineering, as well as final assembly.” With our large manufacturing capacity you can always be sure that your products will be created with attention to detail, on time and within budget. And yes, we know how important it is to provide all these things for you. Some Facilities: CNC Cutting, Laser Cutting & Engraving, Large Format Printing, Powder Painting, Screen Printing, Metal Fabrication, Plastic Fabrication and Vacuum Forming.

Защо да изберете нас?

  • With our high quality equipment and large volumes of production, we can offer you the widest range of advertising products you can ever imagine. We are from the fewer companies in this sector that can offer you products that include design, manufacturing and distribution at once.